Domaine du Tariquet ~ Golden Times & Medaillen-Regen

Große Freude bei Domaine du Tariquet: es regnet Gold! Die Weine des in der Gascogne gelegenen Erfolgs-Produzenten konnten sich in der letzten Zeit über unzählige Gold-Medaillen von renommierten, internationalen Wettbewerben freuen.

Überzeugendes Preis-Genuss-Verhältnis

Ob Berliner Wein Trophy, Chardonnay du Monde, Concours Gilbert & Gaillard oder Mundus Vini (um nur eine Auswahl zu nennen): die überraschend preiswerten Weiß- und Roséweine konnten eine Vielzahl an Auszeichnungen verbuchen.

Kein Wunder, denn das Team der Domaine du Tariquet hat es sich zum Ziel gesetzt, unheimlich frische und charmante Weine zu kreieren – so, wie es für die Gascogne üblich ist. Lebendig, leicht, dabei doch komplex und mit Verführungskraft sind diese Tropfen ein Genuss für alle Sinne. Das sahen auch die Fachjuroren und -jurorinnen so und belohnten die Weine mit exzellenten Bewertungen.

Dem können wir uns nur anschließen – und die delikaten Tariquet Weine zu 100% empfehlen.